MAIL info@badabum.ch

TEL 041 760 92 74

ADRESSE Chamerstrasse 175, 6300 Zug

  • Facebook - White Circle

Herzweg Trommelmeditation mit Sandra Fernandes

 

Jahrelang versuchte ich auf verschiedensten Wegen zur inneren Ruhe zu finden, doch nichts vermochte mich in meine Mitte zu bringen. Vor vier Jahren entschloss ich mich , an einem mehrtägigen Trommelworkshop teilzunehmen. 

Bei der Trommelmeditation machte sich eine tiefe Entspannung breit und legte das Fundament für ein nie dagewesenes Vertrauen... mein Herzweg war geboren. Er führte mich zu einem Studienlehrgang in angewandter humanistischer Psychologie, in welchem ich viele Tools erlernen und erkennen durfte, welche Kraft im Zusammenspiel der Trommel mit der Psychologie steckt. Der Trommelschlag ermöglicht dem Hörer das Eintauchen in einen meditativen Zustand, der öffnet und verbindet. Ich lade dich ein, einmal im Monat mit mir gemeinsam einen achtsamen Kreis zu bilden, in die Ruhe des Moments einzutauchen, den leisen Anfangsklängen zu lauschen, dich durch die Trommel tragen zu lassen... los zu lassen... um dich auf eine innere Reise zu begeben... und um deiner Herzstimme zu vertrauen. Folge ihr, lausche ihrem vielleicht anfänglich leisen Wispern, und spüre ihre Kraft... spüre deine Kraft... deinen Weg... deinen Herzweg... Wissend, dass in den Tagen um den Vollmond intensive Energien wirken, habe ich die Herzwegmeditationen in dieser Zeit geplant.

Kursleitung: Sandra Fernandes

Kursort: BADABUM Atelier

Kursdaten: 11. 11.  2019 / 12.12. 2019 / 10.1.2020

Kurszeiten: 19.30 bis ca. 21Uhr

Kurskosten: 120 CHF

Das Kursgeld ist vor dem Kurs zu begleichen.